Zum Nachdenken… [Off Topic]


Dieser Beitrag wurde von am 25. Mrz 09, 8:17 unter Allgemein abgelegt.

…ist Noahs Artikel “3 Minuten Werte” und einfach nur erschreckend – zumindest das verlinkte Video (leider dauert es etwas lang zu landen, aber dadurch hat man Zeit nachzudenken, ob man wirklich sehen möchte wie Werte geschaffen werden).

Mein Post passt thematisch nicht zu MountainBlog und wenn sich heute Früh ein paar Menschen vielleicht eher für ein Käsebrötchen als für ein Wurstbrötchen entscheiden, fühle ich mich auch nicht wirklich besser. Zumindest sind aber damit ein paar Menschen etwas aufgeklärter und vielleicht auch nachdenklicher…

Tags: ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 2 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

2 Kommentare zu “Zum Nachdenken… [Off Topic]”

  1. Noah am 25. Mrz 2009 um 19:42 #

    Ich freue mich sehr, Marco, dass du den Kreis der Anregung zur Nachdenklichkeit auf diese Weise etwas erweiterst.

    Herzlichen Dank,
    und herzliche Grüße!

    Noah

  2. Marco am 26. Mrz 2009 um 07:44 #

    Sehr gerne. Ich denke, dass nur eine ständige Thematisierung eine signifikante Verbesserung bewirken kann. Leider.

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS