TV-Tipps: Berge im Fernsehen (KW 38)


Dieser Beitrag wurde von am 15. Sep 08, 8:49 unter TV-Tipps abgelegt.

Meine TV-Tipps für diese Woche sind übersichtlich:

  • Die Bergführer (Do, 18.09., 20:05-21:00) auf SF1: Drei Seilschaften, drei Gipfel, drei Abenteuer (Doku 2008). (Mal schauen, wie ich an SF rankommen kann ;-))

Ansonsten kann ich noch zwei Sendungen empfehlen, die allerdings Wiederholungen sind:

  • Sturz ins Leere (Di, 16.09., 7:00-8:30) auf EinsFestival: Verfilmung des Buchs von Joe Simpson.
  • Everest – Höllentrip in eisige Höhen (So, 21.09., 23:15-0:15) auf DMAX:
    1. Folge: Gipfelträume. Doku über eine Everestexpedition.

Viel Spaß beim Schauen!

Tags:

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 3 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

3 Kommentare zu “TV-Tipps: Berge im Fernsehen (KW 38)”

  1. Angel am 15. Sep 2008 um 20:23 #

    Och, SF ist bei uns im Süden kein Problem :-)
    Von DMAX aufnehmen dagegen schon :-(
    Naja, man kann nicht alles haben …

  2. Marco am 15. Sep 2008 um 22:22 #

    …ich schaff das schon irgendwie ;-)

  3. Marco am 27. Okt 2008 um 11:59 #

    Ich habs übrigens nicht geschafft, aber diese Woche kommt die Sendung auch auf 3sat…

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS