TV-Tipps: Berge im Fernsehen (KW 37)


Dieser Beitrag wurde von am 8. Sep 08, 18:39 unter TV-Tipps abgelegt.

Nach dem umfangreichen Fernsehprogramm für Bergfreunde an diesem Wochenende sind meine TV-Tipps für diese Woche übersichtlich.

Meine TV-Tipps:

  • Dienstag (9.9., 20:15-21:45) auf Eins Festival: Sturz ins Leere. Wer diese Doku noch nicht gesehen oder das Buch von Joe Simpson noch nicht gelesen hat, für den sollte dies Pflichtprogramm sein. (Wer am Dienstag abend keine Zeit hat, es gibt im Laufe der Woche noch ein paar Wiederholungen.)
  • Mittwoch (10.9., 16:30-17:00) auf HR3: Bergauf, bergab. Sportkletterstars – einst und heute, u.a. mit Stefan Glowacz und Marietta Uhden.

Viel Spaß beim Schauen!

Tags:

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: Kommentar schreiben » -->

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS