TV-Tipp: Alexander Huber


Dieser Beitrag wurde von am 28. Mai 10, 14:58 unter Klettern & TV-Tipps abgelegt.

Hier ein Tipp für alle, die ServusTV empfangen können:

Berg TV-Tipps bei Mountainblog.de

  • Free Solo (So 30.05., 23:00) auf ServusTV – und das Ganze sogar in HD ;-)

 
 
 
 

Free Solo dokumentiert die bislang atemberaubendsten Unternehmungen in Hubers Karriere, kommentiert von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Zudem offenbart der Extremkletterer darin seine persönlichste Seite, seine Ängste, seine Motivation und seine Ziele. (ServusTV)

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das unter Umständen auch online anschauen, hier der Link.

Viel Spaß beim Schauen!

@Sebastian: Danke für den Tipp!

Tags: , , , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 2 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

2 Kommentare zu “TV-Tipp: Alexander Huber”

  1. Petzl am 21. Jun 2010 um 21:01 #

    Habe ich angeschaut und fand ich richtig cool… Die Brüder sind einfach genial!

  2. Manuela am 24. Sep 2010 um 12:45 #

    Hab die Sendung damals auch gesehen, war klasse!!!

    Toller Blog – Weiter so!

    Lg
    Manuela

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS