Reinhold Messener im Interview


Dieser Beitrag wurde von am 28. Dez 08, 7:33 unter Allgemein & Buchtipps abgelegt.

Alle meine GipfelReinhold Messner im Interview mit Marion Mühlenkamp bei SWR1 Leute. Das Interview geht dauert 30 min. Das Interview ist richtig gut! Nicht immer der Einheitsblabla.

Für mich waren einige neue Informationen drin hinsichtlich seiner Einstellung zum Everesttourismus (wo er seine Ansichten gut erklärt), seiner Museen, seiner Familie und dass er seine Bücher nebenbei, d.h. unterwegs schreibt.

Ganz nebenbei stellt er sein neues Buch vor, auf welches ich auch hier ganz nebenbei verweise ;-)

Das mp3-File gibts hier.

Tags: ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 1 Kommentar / Kommentar schreiben » -->

1 Kommentar zu “Reinhold Messener im Interview”

  1. Marion Mühlenkamp am 16. Apr 2010 um 14:56 #

    Danke, freut mich, wenn jemand aufmerksam zuhört.
    Reinhold Messner ist aber auch ein sehr dankbarer Gesprächspartner. Ein Mann, der viel zu sagen hat, viel erlebt hat und toll erzählen kann. Auch wenn er bestimmt, die scheußlichsten Füße der Welt hat….

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS