Regionales: Neues von der Kletterhalle in Darmstadt


Dieser Beitrag wurde von am 3. Dez 08, 17:38 unter Klettern & News & Regionales abgelegt.

Sieht doch schon nach Kletterhalle aus! Einige Fenster sind drin, ebenso der Estrich für den Hallenboden. Rechts liegen die Fermacellplatten bereit zur Montage an die Außenfassade…

…so heißt es auf der Website des Kletterzentrums Darmstadt. Dazu gibt es eine Reihe neuer Bilder vom Baufortschritt.

Die Halle wird voraussichtlich im März 2009 eröffnet und bietet 1100 qm Klettervergnügen mit einer maximalen Wandhöhe von 17 m. Damit wird sie etwas größer und höher sein als die Kletterhalle in Bensheim (lt. deren Website 1000 qm und 13m Wandhöhe).

Wer es nicht mehr bis zur Eröffnung der Halle aushält, der kann hier schon mal im beeindruckenden virtuellen Rundgang schnuppern ;-)

Tags: , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 2 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

2 Kommentare zu “Regionales: Neues von der Kletterhalle in Darmstadt”

  1. steffen am 04. Dez 2008 um 12:41 #

    na dann sehen wir uns im März…

  2. Lily am 24. Dez 2008 um 09:14 #

    Danke für den Hinweis – wusste ich gar nicht… Dann sehen wir uns im neuen Jahr! Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS