Nordwand – Sehenswert!


Dieser Beitrag wurde von am 14. Okt 08, 9:31 unter Allgemein abgelegt.

Ich war letzte Woche zu einem Sonderevent des Films Nordwand eingeladen. Vor einigen Wochen hatte ich bereits über die Story des Films gebloggt, die bereits auch schon von Joe Simpson aufgegriffen wurde.

Ich kann sagen, der Film ist sehenswert. Die Szenen sind ziemlich realistisch. Das liegt vermutlich auch daran, dass unter den Hauptdarstellern auch Kletterer wie Florian Lukas waren. Die Gesamteindrücke des Films führen dazu, dass es auch Bergsteigern und Kletterern das ein oder andere Mal mulmig wird…

Wer den Film gerne mit Freikarten schauen möchte, der kann beim Gewinnspiel bei outdooractive mitmachen. Dort sind noch bis 17.10. insgesamt 3×2 Eintrittskarten gewinnen.

Tags: , , , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: Kommentar schreiben » -->

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS