Neuer Bericht bei Rock-Climber.eu


Dieser Beitrag wurde von am 23. Aug 08, 18:38 unter Hochtouren abgelegt.

Ich habe eben bei der Recherche zu meiner Link-Seite gesehen, dass Michael auf seiner Seite Rock-Climber.eu einen neuen Tourenbericht über eine Hochtour auf den Barre des Ecrins (4101 m) mit einem wunderschönen Bild der Aufstiegsroute veröffentlicht hat.

Wer Michaels Seite noch nicht kennt, der sollte unbedingt den Beitrag zum Klettern in Jordanien (Wadi Rum) lesen. Zumindest ich bekomme da sofort Fernweh und ganz wundervoll ins Träumen und Schwärmen…

Tags: , , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 1 Kommentar / Kommentar schreiben » -->

1 Kommentar zu “Neuer Bericht bei Rock-Climber.eu”

  1. Klettern in Kroatien: Traumpfeiler am Rujičin Kuk | MountainBlog.de am 13. Nov 2008 um 11:41 #

    [...] Ich schaue seine Seite immer sehr gerne an, weil er die Stimmung mit den großflächigen Bilder so gut einfängt. (Über die beiden Berichte seiner Projekte am Barre des Ecrins und Wadi Rum hatte ich bereits gebloggt.) [...]

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS