Neuauflage: Die rote Rakete am Nanga Parbat


Dieser Beitrag wurde von am 28. Okt 09, 16:51 unter News abgelegt.

Die Rote Rakete am Nanga Parbat

Das Buch “Die rote Rakete am Nanga Parbat” von Reinhold Messner wird im Januar in einer neuen Auflage erscheinen. Das Gerücht gab es zwar schon länger, aber nun steht der Termin fest. Die “rote Rakete” kann bereits bei einigen Online-Händlern vorbestellt werden.

Die Rote Rakete am Nanga Parbat hat in der ersten Auflage für großes Aufsehen gesorgt und musste vom Markt genommen worden.

In Sammlerkreisen wurde nicht selten mehr als 1.000 Euro für das Buch gezahlt. Auch bei ebay tauchten immer wieder Angebote in dieser Höhe auf – vor allem in den letzten Wochen wurde “Die rote Rakete” verstärkt angeboten. Es scheint so, als würden sich ein paar Spekulanten von ihrer Geldanlage trennen wollen, bevor die neue Auflage erscheint.

Vielen Dank an Bob für den Hinweis!

Tags: , , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 4 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

4 Kommentare zu “Neuauflage: Die rote Rakete am Nanga Parbat”

  1. Birgit am 04. Nov 2009 um 19:02 #

    An Marco Hardiman

    Hallo Marco,
    habe beim Googlen letzte Woche deine Meldung über dem Lagerverkauf beim Memmingen gelesen. Das Datum ist nicht ganz richtig. Habe heute in Memmingen angerufen:

    Der Lagerverkauf im Memmingen 2009 findet statt:

    Do., 26.11., bis Sa. 28.11.09
    Do./Fr. 9 – 19 Uhr, Sa. 10 – 15 Uhr

    Dein angegbener Termin ist24.11. bis 26.11.09 (wäre Di. bis Do.). Vielleicht willst du es ja korrigieren?
    Schönen Gruß

  2. Birgit am 04. Nov 2009 um 19:03 #

    An Marco Hardiman

    Hallo Marco,
    habe beim Googlen letzte Woche deine Meldung über dem Lagerverkauf beim Memmingen gelesen. Das Datum ist nicht ganz richtig. Habe heute in Memmingen angerufen:

    Der Lagerverkauf im Memmingen 2009 findet statt:

    Do., 26.11., bis Sa. 28.11.09
    Do./Fr. 9 – 19 Uhr, Sa. 10 – 15 Uhr

    Dein angegbener Termin ist24.11. bis 26.11.09 (wäre Di. bis Do.). Vielleicht willst du es ja korrigieren?
    Schönen Gruß

  3. Marco am 05. Nov 2009 um 07:34 #

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für die Info. Ich korrigiere das gleich!

    Herzliche Grüße
    Marco

  4. zljj am 17. Mrz 2010 um 08:38 #

    La pénurie de ugg pas de doute actuellement la neige la plus célèbre des bottes. Les bottes UGG est fait de peau de mouton véritable de haute qualité et la laine. Niveau Une peau de mouton double page vous donne un maximum de confort et de conserver la chaleur. Si vous aviez une telle paire de chaussures, vous ne pouviez plus souffrir du froid. Le site Web propose hochwetige ugg bottes à bas prix, une livraison rapide et un excellent service, vous pouvez certainement profiter d’une expérience de magasinage agréable.

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS