Nachwuchskletterer geboren!


Dieser Beitrag wurde von am 30. Sep 08, 15:12 unter Allgemein abgelegt.

Seit gestern Abend bin ich stolzer Vater eines gesunden Nachwuchskletterers – wenn er das will ;-)

Falls ihm das Klettern Freude bereitet, werde ich künftig wohl auch einiges zum Thema “Klettern mit Kindern” beizutragen haben.

PS: Ich dachte immer das “Stolz” in stolzer Vater wäre immer nur so ein Spruch, aber es trifft zu…

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 9 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

9 Kommentare zu “Nachwuchskletterer geboren!”

  1. Noah K. am 30. Sep 2008 um 18:21 #

    GRATULIERE, Marco!!

  2. Marco am 30. Sep 2008 um 22:14 #

    Danke schön…ein unglaubliches Erlebnis!

  3. Markus am 02. Okt 2008 um 15:46 #

    Hi Marco.

    herzliche Glückwünsche.
    Ich freue mich auch über den Gewinn der Karten.
    Viele Grüße, markus

  4. équilibriste am 08. Okt 2008 um 14:24 #

    Hi Marco,

    herzlichen Glückwunsch!
    Den kennst du bestimmt: http://www.klettercomics.de/html/pop_1.html (Band V)…

    Wenn er denn mal klettern will, hast du allerdings das Problem, dass der Nachwuchs ziemlich schnell besser sein wird als du ;-)

    lg, nicole

  5. Marco am 13. Okt 2008 um 15:54 #

    Hi Nicole, so nun bin ich nach der wieder “aktiv”!

    Danke für die Glückwünsche und den Buchtipp. Den kannte ich noch nicht.

    Vermutlich hast Du recht. Falls dem Kleinen Klettern Spaß bereitet, wird es sicherlich nicht lange dauern und er ist besser als ich. Das Schöne dabei ist, ich habe immer jemanden zum Klettern und auch jemanden der die schweren Routen vorsteigt ;-)

  6. Angel am 14. Okt 2008 um 15:28 #

    Herzlichen Glückwunsch!

  7. Marco am 15. Okt 2008 um 11:38 #

    Vielen Dank Angel! Trotz einigen Augenringen macht das ganze einen Wahnsinnsspaß!

  8. Maik am 23. Okt 2008 um 22:10 #

    Ein nachträglicher, später aber umso herzlicherer Glückwunsch zum künftigen Kader-Kletterer. Willkommen im Papa-Club. Was gibt es schöneres?

  9. Marco am 25. Okt 2008 um 15:48 #

    Eigentlich nichts…vielen Dank!

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS