Mountainblog Reloaded


Dieser Beitrag wurde von am 25. Sep 13, 21:18 unter Allgemein & News abgelegt.

Anfang 2008 habe ich mit dem Klettern und Bergsteigen aufgehört. Nach ein paar Jahren Abstinenz und diversen anderen sportlichen Herausforderungen hat mich die Lust und Faszination gepackt etwas bergsteigerisches zu machen. Ich habe noch keine Pläne, sondern werde erst einmal wieder langsam ins Bergsteigen starten und auch meine Ausrüstung auf Vordermann bringen…

Damit geht auch einher, dass ich den Blog wieder etwas aufleben lassen ;-) Ich bin schon sehr gespannt darauf, da sich die Bloggerszene und auch die Anzahl der Blogs sich in den letzten Jahren dramatisch verändert hat…

PS: Ich habe gerade festgestellt, dass der Blog noch auf WordPress 3.2 läuft und ich vermutlich auch einige Stunden im Backend verbringen muss, um alles auf den neuesten Stand zu bringen.

Tags: , , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 2 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

2 Kommentare zu “Mountainblog Reloaded”

  1. Flori am 30. Sep 2013 um 08:29 #

    Sehr gute Entscheidung mit dem Outdoor Sport weiter zu machen. Es ist schade darum, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und Arten die man machen kann… Also schon mal viel Spaß beim Wiedereinstieg…

  2. Marco am 30. Sep 2013 um 08:40 #

    Danke! Ich habe am Wochenende schon mit etwas Wandern angefangen ;-)

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS