Klettern in Kroatien: Traumpfeiler am Rujičin Kuk


Dieser Beitrag wurde von am 13. Nov 08, 11:41 unter Klettern abgelegt.

Michael Rinn - Out in the Vertical

Michael Rinn ist wieder ein schöner Tourenbericht gelungen.

Ich schaue seine Seite immer sehr gerne an, weil er die Stimmung mit den großflächigen Bilder so gut einfängt. (Über die beiden Berichte seiner Projekte am Barre des Ecrins und Wadi Rum hatte ich bereits gebloggt.)

Im neuen Bericht beschreibt Michael eine kürzliche Klettertour in Kroatien:

Wir waren auf der Suche nach kletterbarem Neuland und fanden im mittleren Velebit-Gebirge ein abgeschiedenes Gebiet: Ravni Dabar mit dem markanten Rujičin Kuk. Ein Felsmassiv, welches eine große Vielfalt an Kletterrouten bietet.

Wer gerne ungestört an einsamen Felsen klettert sollte sich Michaels Bericht mal anschauen. Dort gibt es zum Klettern in Kroatien weiterführende Links und Hinweise zu Land und Klettergebiet.

Tags: , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 3 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

3 Kommentare zu “Klettern in Kroatien: Traumpfeiler am Rujičin Kuk”

  1. Michael Rinn am 13. Nov 2008 um 12:06 #

    Bist ja ganz schön fleißig am bloggen, habe gerade mal das Hörspiel von der Nordwand angehört. Super, das Du die Kletterwelt mit interessanten Links versorgst.

    Viele Grüße,
    Micha

  2. Auf Tour am 13. Nov 2008 um 12:50 #

    Mountainblog – Aktivitäten an der frischen Luft…

    Heute möchte ich euch ein Blog vorstellen, auf das ich zufällig gestoßen bin. Von der ersten Minute an war ich sowohl vom Inhalt als auch vom lebhaften Schreibstil beeindruckt. Das Mountain-Blog wird betrieben von zwei Autoren, die sich dem Klettern…

  3. Ander - Trekking | Blog am 13. Nov 2008 um 15:02 #

    Habe mir die Seite soeben angeschaut, muss zugeben: wirklich gelungen! :-) Macht Lust auf mehr…

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS