Regionales: Jubiläumsprogramm in der Kletterhalle Bensheim


Dieser Beitrag wurde von am 14. Nov 08, 16:56 unter Klettern & Regionales abgelegt.

Bildquelle: http://www.kletterhalle-bensheim.de

Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist. Die Kletterhalle in Bensheim “High Moves” feiert morgen ihr einjähriges Jubiläum!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich ein Schild beim Klettern in Schriesheim gesehen habe, dass eine Kletterhalle in Bensheim eröffnet wird.

Als ich das erste Mal dann in der Halle war (es muss wohl ziemlich genau vor einem Jahr gewesen sein), war ich überrascht von dem offenen Konzept mit viel Licht und dem angenehmen modernen Ambiente.

So, genug gelobhudelt. Zum eigentlichen Kern:

Morgen gibt es dort ein tolles Programm!

  • 7-11 Uhr: Frühstückklettern mit Frühstücksbuffet und freiem Zugang zum Hochseilgarten (11 Euro)
  • 11-18 Uhr: Klettern für 5 Euro, Gewinnspiel, Erbse zeichnet, Hochseilgarten für lau, Spiele sowie einen Klettertriathlon (Bierhenkelklettern, Campusboard & Biertischklettern)
  • ab 19 Uhr: Erbse-Show, Erbse erzählt & Geburtstagsparty (7 Euro)

Eine Tageskarte für das Gesamtprogramm gibt es für 16 Euro.

Sehr schade, dass ich morgen nicht kann, dennoch:

Allerherzlichste Gratulation und viel Spaß morgen!

Bildquelle: http://www.kletterhalle-bensheim.de/upload/bilder/Die_Halle/Aussenansicht-Kletterhalle-Bensheim.jpg

Tags: , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 1 Kommentar / Kommentar schreiben » -->

1 Kommentar zu “Regionales: Jubiläumsprogramm in der Kletterhalle Bensheim”

  1. Finlay am 14. Nov 2008 um 19:17 #

    Hey, danke für die Info…da schaue ich morgen direkt mal vorbei. CU F

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS