Huberbuam bei Markus Lanz


Dieser Beitrag wurde von am 24. Aug 08, 11:11 unter Bergsteigen & Klettern abgelegt.

Die Buam am Berg war letzte Woche ein Thema bei Markus Lanz. Zu Gast waren beide Huber-Brüder.

Alexander und Thomas Huber sprachen über allgemeine Themen, die immer wieder aufkommen, wenn es ums Thema Bergsteigen und Klettern geht. Angefangen von Risiko und Reiz beim Bergsteigen bis hin zum Kommerzbergsteigen und ihrem gescheiterten Rekordversuch (den Film dazu “Am Limit” kennen wahrscheinlich die Meisten).

Bemerkenswert fand ich die Definition des Karriereziels der beiden: “alt zu werden”.

Den Beitrag kann man in der ZDF Mediathek anschauen (12 min). Leider ist die Verlinkung dorthin immer schwierig, weil die Beiträge nur über ein Popup-Fenster angeschaut werden können. Dies muss also im Browser erlaubt sein. Am besten klappt das bei mir mit Firefox. Zum Start einfach auf den ersten Link im ZDF-Fenster klicken:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Buam_am_Berg/509418/567908


Tags: , , , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 4 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

4 Kommentare zu “Huberbuam bei Markus Lanz”

  1. Wandern & Outdoor am 07. Sep 2008 um 23:04 #

    Lustig, hatte zu der Sendung auch einen Beitrag gebloggt:) gutes Blog übrigens, dein Mountain-Blog!

  2. Marco am 07. Sep 2008 um 23:26 #

    Danke! Ich habe Deinen Artikel gerade gelesen. Sehr gut! Und Du hast die Verlinkung besser hinbekommen! Wie hast Du denn das gemacht???

  3. Wandern & Outdoor am 11. Sep 2008 um 09:49 #

    wenn du dir den Beitrag in der ZDF-Mediathek anschaust, siehst du unter dem Video den direkten Link zum Video – den einfach kopieren und in deinem Blogbeitrag einfügen.

  4. Max am 17. Okt 2011 um 16:10 #

    Die zwei san genial.
    hier eine gute Collection der Huberbuam
    http://www.veeds.org/?s=huberbuam

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS