Heute Abend: The Eiger Sanction – Im Auftrag des Drachen


Dieser Beitrag wurde von am 25. Mrz 09, 16:34 unter TV-Tipps abgelegt.

The Eiger Sanction

The Eiger Sanctionmit Clint Eastwood handelt von einem Professor für Kunstgeschichte, der früher als Auftragskiller arbeitete. Nun soll er einen letzten Auftrag in der Schweiz während einer Expedition in der Nordwand des Eigers ausführen.

Clint Eastwood führt in diesem Film alle Stunts selbst durch; selbst als das Seil im Film durchtrennt wurde, kletterte Eastwood ungesichert weiter.

Wer Zeit hat und ihn noch nicht gesehen hat: Anschauen!

Hier der Trailer – zwar sehr dunkel, aber die Eigernordwand ist gut zu erkennen ;-)

Tags: ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 4 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

4 Kommentare zu “Heute Abend: The Eiger Sanction – Im Auftrag des Drachen”

  1. Finn am 25. Mrz 2009 um 18:22 #

    Der Film kommt auf “Das Vierte” um 20:15-22:30 Uhr. Ich glaub’, die nicht ganz unwichtige Information fehlte im Text, oder? :-)

    Gruß,
    Finn

  2. Marco am 25. Mrz 2009 um 20:04 #

    Hi Finn, ja das stimmt! Das hatte ich auch geschrieben, da bin ich mir sicher, weil ich noch “getüftelt” habe, ob es auf “Das Vierte” oder in “Das Vierte” heißt ;-)

    Offensichtlich habe ich das in der Eile versehentlich wieder gelöscht…

    Merci,
    Marco

  3. Finn am 25. Mrz 2009 um 20:14 #

    Hmm, auf (dem Sender) “Das Vierte”??

    Keine Ahnung! ;-) War nur verwundert über einen TV-Tipp ohne Sender- und Zeitangabe, aber das rauszufinden ist ja nicht so schwer.

    Gruß,
    Finn

  4. Marco am 25. Mrz 2009 um 21:46 #

    Ich habe nochmal nachgeschaut. Die Sender- & Zeitangabe habe ich wohl beim Einfügen des Amazonlinks überschrieben…Du hast Recht, wer es schauen wollte, hat es bestimmt auch so rausgekriegt ;-)

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS