Hello World!


Dieser Beitrag wurde von am 4. Aug 08, 14:02 unter Allgemein abgelegt.

Ich habe es geschafft. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich für einen eigenen Blog entschieden.

Kern des Blogs werden Themen rund um Bergsteigen und Klettern sein. Ich werde allerdings sicherlich immer wieder allgemeine oder speziellere Outdoorthemen aufgreifen. Derzeit zieht es mich bei den bislang angedachten „Exkursen“ in keine bestimmte Richtung. Ich kann mir vom Slacklining bis hin zum Kanufahren oder Zorbing alles vorstellen.
Worauf ich nicht verzichten möchte, sind Erfahrungen z.B. über Ausrüstungsgegenstände etc. zu bloggen.
Dieser Blog soll auch anderen die Möglichkeit geben, interessante Erfahrungen und Gedanken rund um den Bergsport kund zu tun. Daher hoffe, Gastblogger gewinnen zu können, um MountainBlog interessant zu halten…

…hello world!

Tags: , , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: Kommentar schreiben » -->

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS