Filmabend in Berlin: Die Eiger Nordwand & Grande Traversata delle Alpi


Dieser Beitrag wurde von am 24. Apr 09, 10:31 unter Allgemein abgelegt.

Wieder mal ein Tipp von mhiome: Nächste Woche Mittwoch (29. April 2009) veranstaltet die Sektion Berlin des DAV einen Filmabend mit zwei Filmen:

  1. Hans Salers Klassiker “Die Eiger Nordwand – Schauplatz der Tragödien” und
  2. GTA – Grande Traversata delle Alpi (Weitwandern im Piemont).

Ich kann leider nicht kommen, was mir sehr leid tut. Gerade den Film von Hans Saler wollte ich schon immer mal sehen…

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr in der Kunstfabrik Schlot und ist für DAV-Mitglieder kostenlos. Weitere Infos in der Veranstaltungsdatenbank des Alpenvereins Berlin.

Tags: , , , ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: Kommentar schreiben » -->

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS