Eisklettern in Island


Dieser Beitrag wurde von am 11. Dez 08, 19:13 unter Klettern abgelegt.

Welcome in Paradice

Seit ein paar Tagen ist alles in trockenen Tüchern. Im Februar fahren fliegen wir zum Eisklettern nach Island.

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren in Norwegen / Rjukan waren (Bilder & Bericht siehe bei Micha), bin ich auf das für mich komplett neue Terrain gespannt ;-)

Mir schwirrt auch ziemlich viel durch den Kopf: Was fehlt noch? Irgendwas braucht man ja immer…? Was nimmt man mit? Bei dem ganzen Geraffl sind sind die 20kg-Fluggepäck schnell erschöpft…Fällte es auf / ist es erlaubt, wenn man die Seile mit ins Handgepäck nimmt ;-) ? etc.

Zuallererst mache ich es mir mal einfach und suche nach einem Island-Blog. Kennt jemand was Passendes?

Tags: ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 3 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

3 Kommentare zu “Eisklettern in Island”

  1. finlay am 15. Dez 2008 um 08:52 #

    Hi Marco, schau Dir mal http://vikingtravelblog.com/ und http://soe-iceland.blogspot.com/ an. Viel Spaß dort!

  2. Sven | Freiluft Blog am 17. Dez 2008 um 14:38 #

    Hier noch 2 weitere Island Blogs:
    http://blog.snaefell.de
    http://blog.icelandexpress.com

    Würde auch sofort wieder nach Island fliegen, ist wirklich ein traumhaftes Land.

  3. Marco am 17. Dez 2008 um 21:50 #

    Hi finlay, hi Sven, danke für die Tipps…ich freu mich riesig auf das Land! Ich werde die Blogs mal durchstöbern…

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS