Eisklettern in Island – Nun gehts los!


Dieser Beitrag wurde von am 5. Feb 09, 11:45 unter Expedition & Klettern abgelegt.

So, nun gehts endlich los. Wir sitzen jetzt am Flughafen, haben eingecheckt und trinken in gesselliger Runde das erste Einstimmungsbier.

Keiner von uns musste beim Einchecken für sein Übergepäck bezahlen. Großen Dank an Icelandair!

Reykjavik wir kommen…

PS: Ich habe es nicht mehr geschafft die Packliste zu posten und wie man es schafft unter 20 kg zu bleiben – oder auch nicht ;-)

Tags: ,

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: 2 Kommentare / Kommentar schreiben » -->

2 Kommentare zu “Eisklettern in Island – Nun gehts los!”

  1. Andy am 06. Feb 2009 um 10:24 #

    Hi Marco,

    ich bin auch ganz gespannt auf Neuigkeiten.

    Ich hoffe, das iPhone funktioniert auch auf Island..;-)

    Liebe Grüße

    Andy

  2. Marco am 10. Feb 2009 um 23:10 #

    So, nun endlich bin ich wieder im Bereich eines WLANs, ich hoffe, es ist genug Zeit zumindest ein paar Berichte und Fotos hochzuladen, die ich geschrieben habe…

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS