Blogparade des Freiluft-Blogs: Drinnen ist doof!


Dieser Beitrag wurde von am 5. Apr 09, 20:41 unter Allgemein abgelegt.

Blogparade beim Freiluft-BlogWieder mal in fast letzter Minute schaffe ich es, meinen Beitrag zu Svens Blogparade mit dem Thema “Drinnen ist doof” zu schreiben. Mittlerweile haben auch schon ziemlich viele Blogger mitgemacht und berichtet, welche Aktivitäten sie draußen so betreiben.

Ich finde, dass derzeit Drinnen tatsächlich doof ist. Die Sonne wagt sich immer mehr vor und die Temperaturen steigen von Tag zu Tag. Es macht immer mehr Freude draußen zu sein und selbst schuld, wer drinnen bleibt!

Obwohl ich auch im Winter viel draußen war (Spazierengehen, Eisklettern, Laufen und Radfahren) verlagern sich nun zunehmend noch mehr Freizeitaktivitäten nach draußen. Der Anteil am Laufbandtraining nimmt zugunsten ausgedehnten Waldläufen rapide ab, das Hallenklettern wird durch das Klettern am Fels ersetzt und sobald es noch etwas wärmer wird kommt das Bergsteigen hinzu.

Dazu kommt, dass unser kleiner Nachwuchskletterer bald krabbeln kann und dass wollen wir ihm natürlich so häufig wie möglich auf grünen Wiesen ermöglichen – vermutlich werden wir “Extrem-Picknicker“.

Ich kann es kaum erwarten bis es richtig losgeht…

Tags:

Verwandte Artikel








Ähnliche Artikel: Kommentar schreiben » -->

Kommentar schreiben

Trackback URI | Comments RSS